Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.05.2010, 23:05

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

14.05.2010, 23:08

sylver hochstufen, auch wenn er gesperrt ist ...

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

14.05.2010, 23:08

<---- irgendwie verkalkuliert mit dem zweiten hafen und hab auf der falschen seite gefischt, suxx, ich bin ja so ein depp ^^

5

14.05.2010, 23:09

Wotan weggerockt und dann bei teutonic ohne gegenwehr alle fischer gekillt :bounce:

6

14.05.2010, 23:11

war ja ein hartes game kein teamplay vorhanden auf unserer Seite. Und dann boomt einer auf Land von den Gegner und einer geht KTS = vs2 und einer kommt noch auf Wasser zu mir no chance

7

14.05.2010, 23:12

gg an gegner

nach 11.47 war iala feudal; nach knapp 15 mins hat er mit 5 gallys meine fishboats weggeräumt, danach alle vills abgeschossen - das wars

sorry, kann nur besser werden

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

8

14.05.2010, 23:13

Einloggen Wotan :D .

9

14.05.2010, 23:21

hatte 0-mit teamplay und absprache zu tuen. wir waren einfach chancenlos...
ein witz....smurfen im masters. kann gern das spiel mal hochladen. wer meint teddy +sylver wären eine hochstufung nicht wert....man kann immer mal absichtlich schlecht spielen um sich wieder runterzuspielen. scheinen die zu machen, oder sie verbessern sich extrem. wenn sie wollen, dann sind die deutlich stärker als ihr rate. sylver mit ner 11++feudelzeit als franke und grush skillmässig extrem viel besser als einer mit nem rating von 9++.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

14.05.2010, 23:23

Zitat

Original von iala99
Wotan weggerockt und dann bei teutonic ohne gegenwehr alle fischer gekillt :bounce:

iala :bounce:

€dit: Mojo, das sagen wir seit tagen\wochen...aber hört keiner auf uns...Teddy und Sylv3r sollen sich hochspielen ;) ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (14.05.2010, 23:24)

11

14.05.2010, 23:31

wäre muna an meiner stelle jetzt gewesen, dann wäre sylver jetzt 13++ ;).

p.s. sylver steht immo jetzt in den losungen oft kommodus gegenüber als schwächster im gegnerteam......ein witz
»ZwerG_Mojo« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (14.05.2010, 23:33)

• Nachricht senden

12

14.05.2010, 23:35

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
hatte 0-mit teamplay und absprache zu tuen. wir waren einfach chancenlos...
ein witz....smurfen im masters. kann gern das spiel mal hochladen. wer meint teddy +sylver wären eine hochstufung nicht wert....man kann immer mal absichtlich schlecht spielen um sich wieder runterzuspielen. scheinen die zu machen, oder sie verbessern sich extrem. wenn sie wollen, dann sind die deutlich stärker als ihr rate. sylver mit ner 11++feudelzeit als franke und grush skillmässig extrem viel besser als einer mit nem rating von 9++.

im zusammenhang mit teddy und sylver smurfen zu erwähnen find ich richtig doof. über sylver kann ich nix weiter sagen, aber teddy spielt jeden tag, analysiert seine games und versucht sich zu verbessern. es gibt maps, da ist er eben besser, weil er sich vorm game die map auch mal ansieht und nen start übt etc. ... in 1-2 Wochen ist er punktemäßig da, wo er hingehört. außerdem ist er nen netter kerl, der die unterstellung des smurfens nicht verdient....

andererseits ( ist nicht persönlich gemeint) ist wotan im vgl zu sylver und teddy momentan noch zu hoch eingestuft. aber anhand eines games ist das wohl schwer festzumachen....schaus mal aus seiner sicht, er war wirklich chancenlos

13

14.05.2010, 23:39

@jane habe nicht gesagt das die beiden smurfen, aber mir kommt es vor als wäre ich gesmurft worden. schau dir das game an. ich hätte gänsefüßchen machen sollen bei dem satz sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (14.05.2010, 23:40)

• Nachricht senden

14

14.05.2010, 23:43

ok, dann wars nen missverständnis....und ja sylver gehört hochgestuft :D....

ich find, das ist auch schwer zu sagen...einerseits "protzt" sylver ja selbst nach jedem game rum, wie gut er war ( ne sylver ;) )
andererseits hab ich auch schon zig games gesehn, wo er gewinnt, wegen mapluck oder weil der direkte gegner eben noch schlechter war. teamplay macht da viel aus. es fehlt halt die konstanz und deshalb ist es schwer, ein rating fest zu machen. vll sollte man ihn einfach mal 100 punkte hochstufen und gucken wie es läuft. btw kann ich mir net vorstellen, dass jemand mit absicht verliert um wieder unter 1000 zu kommen

PS: im 1v1 machste ihn platt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (14.05.2010, 23:55)

15

15.05.2010, 00:15

^^ ich mach eig nur witze :D

16

15.05.2010, 00:18

Zitat

Original von RoR_Jane
btw kann ich mir net vorstellen, dass jemand mit absicht verliert

lui :D

17

15.05.2010, 00:54

ach Mojo ... hab mir die Spielbilanzen wieder angeschaut - das letzte Mal vor einer Woche übrigens - und bei Teddy ist es mittlerweile gerechtfertigt, bei sylver weiterhin nicht.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

18

15.05.2010, 02:28

lol

da müssen min. 100 punkte hoch
also es ist üblich, dass man bei migra 200-300 nahrung slingen kann, aber komo gibt mojo 13xx nahrung wtf^^

und mojo ist nur 10-20sek früher in castle als sylver, der ohne spenden ins castleage kam!!!

19

15.05.2010, 09:20

Zitat

Original von AUT_Koly

Zitat

Original von RoR_Jane
btw kann ich mir net vorstellen, dass jemand mit absicht verliert

lui :D

ey. denkst du das wirklich X( ?

20

15.05.2010, 11:43

war doch nur spaß :D

21

15.05.2010, 11:43

och muna. schau dir doch mal beide spiele an. das migra und das BF game welches eigentlich dazu dienen soll, zu beweisen das er nur 9++ wert ist.
hast ja leider wieder den anderen thread geschlossen.
in dem migragame ist er deutlich stärker als ich, obwohl ich nicht so schlecht gespielt habe. die nahrungsspende von kommo....nc ^^. er sollte etwas nahrung geben. aber das etwas früher ;). was sollte ich mit 1300 nahrung?
aber zurück zum thema. in dem BF hats ihn auf dem falschen fuß erwischt. musste an 2 stellen wallen mit scoutattaken und boomt dann deutlich besser als z.b joe und holt das locker auf selbst gegenüber dem briten in seinem team. er hat halt nen fehler gemacht und seine mitte kam nicht schnell genug zur hilfe. mit doppeltem steinwall hätte sein team locker!!! gewonnen. da hat joe einfach nur gerschickt gespielt. vom boom her wieder deutlich besser als die meisten in dem game. ist echt schon peinlich das als gegenbeispiel zu bringen. ich hab an dem abend auch durch schlechtes wallen den loose verursacht. hab die lage falsch eingeschätzt und hatte schon 2 fach mit stein gewallt. in dem game sieht man auch wie lord teddy locker kommo wegboomt und ihn quasi net mal beachtet. dannach haben joe und teutonic einfach die bessere civkombo.

fazit: wenn der schwächste von team a in der losung den stärksten von team b im gegnerteam weghaut stimmt defenitiv etwas nicht. er hat sich wohl verbessert und ist auf wasser deutlich stärker als 9++.( den grushskill sehe ich sonst nur bei 15++ und bei muna, der das auch kann ;) )
und einer der ein rating über 12++ kann mal nen schlechte tag haben und auf dem falschen fuß erwischt werden, oder es kann dumm laufen. aber jemand der in in der untersten ragion der ratings angesiedelt ist, der wie ein >13++ agiert.....das ist eigentlich ein unding. mag sein das er schwächen bei bestimmten maps zeigt. weil holzwall auf BF....aber er haut jeden anderen in dem rating bereich locker weg. und in einem 1v1 sicher auch mich.

p.s. warum schließt man eigentlich den trhead? mehr als 5 mann sind der meinung das er hochgestuft werden sollte. warum da eine diskusion unterbinden, die in meinen augen gerechtfertigt ist. ....verstehe ich net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (15.05.2010, 11:46)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

22

15.05.2010, 12:24

ja, mojo, an gewissen tagen hast du recht, auch wenn ich net grade 15++ sagen würde ^^

aber bei sylver ists dann so, dass er an einigen tagen auch wie n 1050 spielt, oder sogar 1000 ^^
und wenn du seine schwächen kennst und sie n bisschen ausnutzt, dann kriegst du ihn im 1v1 tot ;)
er ist sehr gut auf wasser maps und im boomen: d.h. solange seine eco unberührt ist, ist er super. aber wenn du seine eco stören kannst, "kann er net so richtig drauf reagieren". aber auch ich bin der meinung, dass er hochgestuft gehört, aber net über 1100 ;)

bei mir ists dasselbe, schau meine spiele an,

Zitat

Original von Janedie wirtschaft ist "hervorragend", jedoch hab ich dann bald ress im überschub und ich bau viel zu wenig units
;)

@sylv3r: ist nicht böse gemeint, bitte net persönlich nehmen ^^

aber der teil, dass er jeden in seinem ratingbereich locker!!! wegghaut, ist 100%tig war

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Teddy« (15.05.2010, 12:56)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

23

15.05.2010, 14:45

wahr? :P

ich kann aber bestätigen das sylver echt stärker ist auf wasser als zB. auf Land, er wollte das Spiel davor schon immer aussen sein, weil er keine Lust auf Migra-Mitte hatte ^^

Aber Sylver und Teddy haben ihre sache echt gut gemacht, Iala aussen genauso nur hätte er viel früher zu den Mitten gehen müssen , nachdem Wotan eigentlich Tot war und auch keine Grushhilfe von deren Mitte bekommen hat.

Ich musste da eh kaum was machen in dem Spiel, obwohl ich eh max rumgesuckt hab, weil irgendwie hatten die Gegner auf ihrer Seite fast alle Goldspots, wir dafür zwar Stein, + extremer Nahrungsmangel obwohl ich Fischboom gemacht hatte, nur war mein guter dichter Fisch auf der kurzen Seite zu unserer zweiten Mitte.

Ausserdem war unsere Taktik ziemlich gut :P, war schon aus dem ersten Spiel ähnlich abgesprochen nur das wir in dem Spiel Iala gegen Poker getauscht haben :)

24

15.05.2010, 14:53

Zitat

Original von Tocha
nachdem Wotan eigentlich Tot war und auch keine Grushhilfe von deren Mitte bekommen hat.

Mir wurde es halt nicht gesagt das der Grush verloren ist also migra mitte grusht man ja nicht wenn dann mancht man fireships aber er hat nix gesagt vondem her. Einzig und allein Nahrung hatte ich ihm geschickt und auf Land warst du ja auch nicht der Burner Tocha und dann kam ja auch noch teddy was soll man da machen?

Schlechtes Teamplay^^

Tocha

Meister

• Nachricht senden

25

15.05.2010, 15:02

ich hab doch gesagt ich hab gesuckt, ich hatte kein Food, und auf Land hätte es jetzt gereicht, weil du hattest eh nur Kts :P und ich Pike + gleich Bogis + 2 castle ^^

Aber ist ja auch egal, musst halt nachfragen, ich hab in beiden spielen mein Team auch immer nach ner Statusmeldung gefragt und ging echt gut.
Aber na ja, man kann nichts alles haben, hätte Wotan vll. sich selber dazu äußern sollen :)

Aber wieso baut man als Migramitte wenn man mitgrusht fireships? das hab ich ja noch nie gehört Oo das schreit ja nur so zum verlieren.

26

15.05.2010, 15:06

als Migrmitte Grusht man doch nicht im Normalfall. Normal macht man als Mitte 3 Dock fishboom geht up nach castle slingt den außen nach castle und während man upgeht geht man auf die Mittelinsel um da den gegener von Fern zu halten damit die eigegen außen auf das Land können und man somit besserern Boom hat durch die Ress auf der Mittelinsel.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

27

15.05.2010, 15:13

och , da gibt es auch so taktiken wo alle grushen und dann beim 3on3 zB. selbst wenn die Mitte auf Land kommt, sind 2 seiner Mates meist tot und vom dritten dann auch die maininsel, aber das hier im Keller schwer umzusetzen ^^

Aber ansonsten, wenn du hilfst bau eher Galley, damit kannst du die gegnerischen Inseln beschiessen, du kannst besser gegnerische Landungen verhindern, du kannst deine bzw. die Landungen deiner Mates supporten und auch die Küste beschiessen, was vor allem oft auch gut ist, da aussen oft viele Goldspots sind :)

28

15.05.2010, 15:15

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
musste an 2 stellen wallen mit scoutattaken und boomt dann deutlich besser als z.b joe und holt das locker auf selbst gegenüber dem briten in seinem team. er hat halt nen fehler gemacht und seine mitte kam nicht schnell genug zur hilfe. da hat joe einfach nur gerschickt gespielt. vom boom her wieder deutlich besser als die meisten in dem game. ist echt schon peinlich das als gegenbeispiel zu bringen.

p.s. warum schließt man eigentlich den trhead? mehr als 5 mann sind der meinung das er hochgestuft werden sollte. warum da eine diskusion unterbinden, die in meinen augen gerechtfertigt ist. ....verstehe ich net.

du willst mir also sagen das ich schuld bin das wir das bf spiel verloren haben? wtf mann sollte dich mal runterstufen da du sone mist redest...
okey joe macht burg+freischaeler, sylve3r boomt lieber weiter und macht keine units , nice. und anderer seite ist auch am abkacken... da ich bissn spaeter komme sollte eig. klar sein, brits sind auch langsam.naja als meine ganzen archer draufgegangen sind vs palas(von teutonic) wars auch gg. und sylv3r hatte bis ende kein unit.nich mal ne burg oder sonst was.

PS: guck dir seine spielbilanz an ...

29

15.05.2010, 16:13

Werte Mastersgemeinde, verehrte Mitspieler,

ich nehme alle schuld auf mich, denn

1. war das mein 1. Spiel nach langer, langer Zeit
2. kenn ich mich mit Migra so gut wie net aus, war also
3. voll am rudern den Aufbau irgendwie hinzukriegen, was
4. wie man sehen kann voll in die Hosen geht, nachdem noch
5. ialla sehr schnell mit gallys bei mir war und
6. nach 2 x pingen keine Hilfe kam (kein Vorwurf) und ich
7. zugegebenermassen im ganzen Trubel den teamchat auch nicht im Griff hatte. obwohl ich
8. zwar im ts 3 alles hörte, aber mein Mikro net funzt und
9. dann auch schon gg war

also, zusammenfassend ging so ziemlich alles daneben was daneben gehen konnte, aber, ich spiele hier:

1. um SPASS zu haben
2. um mich zu verbessern
3. Ehrgeiz ist richtig und wichtig; Verbissenheit frustriert nur

und, last but not least

4. Dank an das Mastersteam für diese hervorragende, seit Jahren gepflegte, KOSTENLOSE Spielplattform ("übeleinschleim" :D )

so Buben und Mädels, jetzt beruhigt euch mal wieder und freut euch auf Sonntag, bis auf die, in dessen Team ich dann bin :D

Grüsse von

Wotan

Tocha

Meister

• Nachricht senden

30

15.05.2010, 16:49

ach, halb so Wild, kann ja auch keiner ahnen, das Iala aussen, für sein Rating da so abgeht =)